wenn du weitere Fragen hast kontaktiere unseren Kundensupport
Häufige Fragen
Wie wird mein Paket verschickt?
Wie wird mein Paket verschickt?
Dein Paket wir mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.
Mein Paket ist noch nicht da. Was kann ich tun?
Mein Paket ist noch nicht da. Was kann ich tun?
Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-7 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt. Andernfalls kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du kannst deine Bestellung hierüber verfolgen. Link Sendungsverfolg
Rücksendung & Rückerstattung
Rücksendung & Rückerstattung
Was muss ich beachten?
Wir akzeptieren Rücksendungen, solange das Produkt nicht geöffnet und nicht benutzt wurde. Bitte kontaktiere dazu unseren Support, damit wir gemeinsam die Vorgehensweise besprechen können.
Wie gehe ich vor?
Bitte schick uns als erstes immer eine Info per Mail, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen möchtest. Du bist dazu verpflichtet das entsprechende Widerrufsformular auszufüllen.
Wie schicke ich den Artikel ordnungsgemäss zurück.
Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht. Du findest die Retouren-Adresse in unserem Widerrufsrecht.
Ich habe die Annahme verweigert, wo bleibt mein Geld?
Wenn du die Annahme verweigerst, weil du denkst das das Produkt somit an uns zurück geschickt wird, ist das FALSCH!.
Wichtig: um dein Geld zurückzubekommen, bist du dazu verpflichtet deinen Widerruf bei uns anzumelden und uns das korrekt ausgefüllte Widerrufsformular zukommen zu lassen.
Wenn du die Annahme verweigerst, gleicht das nicht einem Widerruf und du hast keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
Muss ich für meine Rücksendung ein Paket mit Sendungsnummer verwenden?
Im besten Fall ja. Es schützt dich und du hast einen Beleg sowie eine Sendungsverfolgung. Somit können wir dir dein Paket besser zuordnen und dir dein Geld schneller und unkompliziert zurückerstatten.
ist der Cloud Scrunchie für alle Haar Typen und Texturen geeignet?
ist der Cloud Scrunchie für alle Haar Typen und Texturen geeignet?
Ja! Der Cloud Scrunchie ist für alle Haartypen und -strukturen entwickelt. Egal ob deine Haare von Natur aus lockig, wellig oder glatt sind: Wenn du einen Blowout stylst, sorgt der Cloud Scrunchie dafür, dass dein Look länger hält und dein Haar geschmeidig bleibt.
Kann ich den Cloud Scrunchie auch in nassem oder feuchtem Haar verwenden?
Kann ich den Cloud Scrunchie auch in nassem oder feuchtem Haar verwenden?
Am besten verwendest du den Cloud Scrunchie im trockenen Haar – ideal nach einem Blowout oder Hitzestyling. In nassem oder feuchtem Haar können wir das Ergebnis nicht garantieren. Ausserdem würde es die Trocknungs - Zeit der Haare extrem in die Länge ziehen, wenn du den Cloud Scrunchie in die nassen Haare eindrehst.
Wie pflege und reinige ich den Cloud Scrunchie?
Wie pflege und reinige ich den Cloud Scrunchie?
Wir empfehlen, den Cloud Scrunchie per Hand mit einem milden Waschmittel zu reinigen und an der Luft trocknen zu lassen. So bleibt er lange in Form und hygienisch sauber.